Antrag im Ortsbeirat Flörsheim Stadtmitte zwecks Einrichtung eines Briefkastens und einer Uhr an den Flörsheim Kolonnaden

28. Mai 2011

Antrag der CDU-Vertreter im Ortsbeirat Flörsheim Stadtmitte

In einem Antrag an den Magistrat fordern die CDU-Vertreter im Ortsbeirat Flörsheim-Stadtmitte die Aufstellung eines Post-Briefkastens und einer öffentlichen Uhr im Bereich des Einkaufszentrums Flörsheim Kolonnaden. Sie greifen damit einen Wunsch aus der Bevölkerung auf, der an sie herangetragen worden ist.

Das im vergangenen Frühjahr eingerichtete Einkaufszentrum Flörsheim Kolonnaden erfreue sich bei den Bürgerinnen und Bürgern großer Beliebtheit, schreibt die Ortsvorsteherin Mirijam Kröhle in ihrem Antrag namens der CDU-Mandatsträger. Von vielen werde allerdings bemängelt, dass in diesem Einkaufszentrum ein Briefkasten der Deutschen Post AG und eine öffentlich sichtbare Uhr fehlen. Deshalb sollte der Magistrat in Verhandlungen mit den dafür zuständigen Stellen erreichen, dass dieser Missstand bald beseitigt werde.

Die nächste Sitzung des Ortsbeirats Flörsheim-Stadtmitte ist am 8. Juni. Beginn ist um 18:15 Uhr.

Der Antrag als PDF zum Download:

Antrag Briefkasten und Uhr an den Kolonnaden

%d Bloggern gefällt das: