Austausch der Ortsvorsteher Weilbach und Wicker beim gemeinsamen Spaziergang

9. November 2020

Am vergangenen Wochenende trafen sich Thomas Schmidt (Weilbach, CDU) und Luana Schnabel (Wicker, CDU) zum Austausch. Coronakonform gingen die beiden Ortsvorsteher ein paar Schritte im Bad Weilbacher Wald und sprachen unter anderem über den Volkstrauertag am 15. November, der pandemiebedingt leider nicht wie gewohnt stattfinden kann. Stattdessen werden beide Vertreter auf den Friedhöfen vor Ort den Opfern gedenken und Kränze der Stadt niederlegen. Aber auch Themen aus der Landwirtschaft, der geplante neue Wertstoffhof und die Stimmung der Bürgerinnen und Bürger in den Ortsteilen waren Inhalt des Gesprächs. Beide unterstrichen einmal mehr, dass sie auch in Zukunft gerne ein offenes Ohr für Anregungen aber auch Sorgen und Nöte der Weilbacher und Wickerer haben. Unter den Mailadresse ortsvorsteher-weilbach@cdu.info und ortsvorsteherin-wicker@cdu.info sind die beiden Ortsvorsteher auch in der Pandemie gerne ansprechbar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: