Für Samstag, den 7. März 2020 um 18 Uhr lädt der Ortsverband der CDU Weilbach zur einer Bierprobe in das Haus am Weilbach ein. An diesem geselligen, politischen Abend werden unterschiedliche Sorten Starkbier verköstigt. Dazu reichen wir zum neutralisieren Brezel und Spundekäs, so die Vorsitzende des Ortsverbandes Weilbach, Gerlinde Goldbach-Timm. Aber es dreht sich selbstverständlich an diesem Abend nicht nur um das kühle Blonde. Auch aktuelle wichtige politische Themen aus dem Ortsgeschehen in Weilbach sollen diskutiert werden. Dazu haben für den Abend der Flörsheimer Bürgermeister Dr. Bernd Blisch, Weilbachs Ortsvorsteher Thomas Schmitt, Stadtverordnetenvorsteher Michael Kröhle, der neue Fraktionsvorsitzender der CDU Flörsheim, Marcus Reif sowie der CDU Flörsheim Vorsitzender Jens Weckbach ihr Kommen angekündigt. Eingeladen zu dem Abend sind alle Freunde, Mitglieder und Gönner der CDU Flörsheim und Weilbach. Die Weilbacher freuen sich auf eine rege Beteiligung.