FLÖRSHEIM – Die Stadt Flörsheim lädt für Donnerstag, 24. August, um 19.30 Uhr zu einer Bürgerversammlung in der Stadthalle ein. Themen der Veranstaltung sind die aktuelle Situation der Kinderbetreuung, die geplante kleine Umgehungsstraße Weilbach, das geplante Gewerbegebiet West V.2 und die Rahmenbedingungen der Stadtentwicklung. Bürgermeister Michael Antenbrink (SPD), Erster Stadtrat Sven Heß sowie die Sprecher der Fraktionen stehen für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss an die Bürgerversammlung haben die Besucher die Möglichkeit, direkt mit den Stadtverordneten und Magistratsmitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Quelle: Main-Spitze vom 18. August 2017

E I N L A D U N G

Sehr geehrte Mitbürgerinnen,sehr geehrte Mitbürger,

nach der Hessischen Gemeindeordnung sind die Bürger und Bürger­innen unserer Stadt über wichtige Angelegenheiten im Rahmen ei­ner Bürgerversammlung zu informieren.

Ich darf Sie daher gemäß § 8 a der Hessischen Gemeindeordnung zu einer öffentlichen BÜRGERVERSAMMLUNG am Donnerstag, 24. August 2017, 19:30 Uhr,
in die Flörsheimer Stadthalle, Kapellenstraße 1, recht herzlich einladen.

Themen der Bürgerversammlung sind:

• die aktuelle Situation der Kinderbetreuung in Flörsheim am Main
  • die geplante Umgehungsstraße Weilbach (B 519)
  • das geplante Gewerbegebiet West V.2
  • die Rahmenbedingungen zur Stadtentwicklung

Die hauptamtlichen Mitglieder des Magistrates und die Sprecherinnen und Sprecher der Fraktionen beantworten gerne Ihre Fragen.

Im Anschluss an die Bürgerversammlung haben Sie die Möglichkeit, direkt mit den Stadtverordneten und Magistratsmitglie­dern ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich, wenn ich Sie an diesem Abend begrüßen dürfte und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Steffen Bonk
Stadtverordnetenvorsteher