CDU Weilbach & Flörsheim zu Besuch in Weilbach auf dem Weihnachtsmarkt

Traditionell besucht die CDU Weilbach & Flörsheim auch in diesem Jahr wieder gemeinsam den Weihnachtsmarkt Rund um das Haus am Weilbach.

Treffpunkt ist am 7. Dezember 2019 um 17 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt. Mit dabei werden die Weilbacher CDU Vorsitzende Gerlinde Goldbach-Thimm, der CDU Ortsvorsteher von Weilbach Thomas Schmidt sowie der CDU Vorsitzende von Flörsheim Jens Weckbach sein.

Während einem Heißgetränk wird man sich über die aktuellen politischen Themen in Weilbach und Deutschland austauschen und gerne den Bürgern Rede und Antwort stehen.

Nikolausmarkt in Wicker mit Politprominenz der CDU

Hohe politische Prominenz hat sich auch für den Nikolausmarkt in Wicker angesagt.

Norbert Altenkamp, Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU) und Axel Wintermeyer, Chef der Hessischen Staatskanzlei (CDU) werden am Sonntag, den 8. Dezember 2019 den Nikolausmarkt in Wicker besuchen. Den Besuch der beiden Politgrößen wird die Flörsheimer CDU begleiten.

Man wird sich mit den Herren am 8. Dezember 2019, um 17.45 Uhr am Tor zum Rheingau zum Rundgang treffen. Mit von der Partie sind auf jeden Fall der Parteivorsitzende Jens Weckbach sowie sein Stellvertreter & Ortsvorsteher von Wicker Herr Christopher Willmy.

An dieser Stelle möchte die CDU Flörsheim seine Mitglieder noch einmal an den Weihnachtsmarktbesuch in Wiesbaden erinnern, mit Besuch der Hessischen Staatskanzlei am 11. Dezember 2019. Noch werden Anmeldungen für den Weihnachtsmarktbesuch entgegengenommen. Bitte melden Sie sich dazu beim Fraktionsvorsitzenden & Ortsvorsteher von Wicker, Herrn Christopher Willmy.

CDU Flörsheim besucht die Hessische Staatskanzlei und gönnt sich einen Glühwein

Traditionell besucht die Flörsheimer CDU auch in diesem Jahr wieder gemeinsam einen Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr fährt man gemeinsam nach Wiesbaden auf den Sternschuppenmarkt. Zahlreiche Mitglieder haben sich bereits vorab angemeldet.

Die Anreise folgt umweltbewusst per Bahn und in Fahrgemeinschaften. Bevor man sich jedoch den wohlverdienten Feierabend Glühwein gönnt, ist noch Politik angesagt.

Der Chef der Hessischen Staatskanzlei höchstpersönlich, Herr Axel Wintermeyer wird uns seinen Arbeitsbereich zeigen und eine Führung durch die Kanzlei leiten.

Treffpunkt ist am 11. Dezember 2019 um 16:55 Uhr vor der Staatskanzlei. Wer diesen frühen Termin noch nicht wahrnehmen kann, kommt um 18 Uhr an gleichen Ort und Stelle zum Weihnachtsmarkt Besuch dazu.

Der Vorstand der Flörsheimer CDU freut sich, gemeinsam mit den Mitgliedern das Jahr 2019 mit Politik, Glühwein und weihnachtlicher Stimmung ausklingen zu lassen, so der Flörsheimer CDU Vorsitzende Jens Weckbach.