CDU Flörsheim beteiligt sich an der Aktionswoche Wald

23. Oktober 2020

Der Stadtverband der CDU Flörsheim beteiligt sich an der Aktionswoche Wald der CDU Deutschland. Der Deutsche Wald braucht uns. Dürre, Stürme und Schädlinge setzen ihm massiv zu. Wenn wir den Wald als Klimaschützer, als Ökosystem, als Naherholungsraum und auch als wichtigen Bestandteil unserer Landeskultur erhalten wollen, müssen wir gegensteuern. Dort, wo die CDU Regierungsverantwortung trägt, wurde bereits viel angepackt – mit Aufforstungsprogrammen und vielem mehr, so die CDU Deutschland. Aber es geht um mehr. Als CDU sagen wir sehr deutlich: Der deutsche Wald liegt uns am Herzen. Deshalb wollen wir unserem Wald in der ersten Novemberwoche besondere Aufmerksamkeit widmen und werden in der Woche vom 7. bis 14. November 2020 einige Aktionen durchführen, so Jens Weckbach, Vorsitzender der CDU Flörsheim. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: