CDU Radtour rund um Flörsheim bei schönstem Sonnenschein

14. September 2020

Bei schönstem Sonnenschein und besten Herbstwetter lud die CDU Flörsheim all seine Mitglieder und Freunde am vergangenen Sonntag zu einer Radtour rund um Flörsheim ein. Gestartet wurde die Radtour an der Stadthalle in Flörsheim, wo CDU Vorsitzender, Jens Weckbach die Teilnehmer der Radtour begrüßte und einen Stand der CDU Gruppe zum Stadtradeln abgab. Danach ging es los. Geführt wurde die Tour durch die Wickerer Ortsvorsteherin Luana Schabel, die auch zugleich Teamkapitänin der CDU für das Stadtradeln ist. Bei der Tour war es uns wichtig, alle Flörsheimer Stadtteile zu besuchen. Via Falkenberg, Flörsheimer Bootshaus, Bad Weilbach und Weilbach ging es nach Wicker, wo der Abschluss in geselliger Runde im Weingut Weidenmühle stattfand. In Spitze hatten wir ca. 25 Teilnehmer, so die zweite Vorsitzende der CDU Flörsheim, Svenja Colak. Zum Abschluss waren sich alle einig, auch unabhängig vom Stadtradeln, diese Radtour zu wiederholen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: