Der Herbstbrunch der CDU Flörsheim-Weilbach am Sonntag, dem 24. Oktober 2010, war ein voller Erfolg

24. Oktober 2010

Der Herbstbrunch der CDU Flörsheim-Weilbach am Sonntag, dem 24. Oktober 2010, war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Gäste kamen ins Haus am Weilbach, wo auf zwei Etagen neben süßem Most und guten Wurstsalat das Miteinander im Vordergrund stand. Der Ortsverbandsvorsitzende Thomas Schmidt begrüßte die Gäste und gab einen kleinen Ausblick über das Geleistete der letzten Jahre und die Monate, die vor uns stehen.

Der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Marcus Reif leitete über mit einem Ausblick, was Kommunalpolitik für die Menschen in der Stadt bedeute und was Kinder- und Jugendbetreuung ausmache in einer Stadt wie Flörsheim am Main mit allen Vorzügen und Eigenschaften.

Der Erste Stadtrat Markus Ochs führte in die Projekte rund um Soziales, Kinder- und Jugendbetreuung ein und gab einen tiefen Einblick. Viele Gäste wären genau wegen dieses Themas ins Haus am Weilbach gekommen und erfreuten sich des Beitrags von Michael Cyriax, der als Kreisbeigeordneter auch für dieses Thema auf Kreis-Seite zuständig ist.

Thomas Mann, Mitglied des Europäischen Parlaments, erfreute sich des regen Zuspruchs und gab ein kurzes Grußwort.

Und hier finden Sie noch die Einladung zum Herbstbrunch.

Pressespiegel:

%d Bloggern gefällt das: