Ein Baum der CDU für Bürgermeister Dr. Bernd Blisch

10. November 2020

Am heutigen Montag überreichte der CDU Vorsitzende des Stadtverbandes Flörsheim, Jens Weckbach, einen Baum an Bürgermeister Dr. Bernd Blisch für sein Amtsbüro. Die Übergabe fand unter dem CDU Motto, dem Morgen starke Wurzeln geben statt. Wir möchten uns mit der Baumübergabe zum einen bei unserem Bürgermeister für die tolle und erfolgreiche Arbeit für unsere Stadt in den letzten Jahren bedanken und darüber hinaus auf unsere Waldaktion aufmerksam machen, so Jens Weckbach. Der Stadtverband beschäftigt sich in der laufenden Woche mit dem Wald und dem Herbst in Flörsheim. Seit vergangen Samstag laufen unterschiedliche Aktionen in allen Flörsheimer Wäldern. Die gesamten Mitglieder des Stadtverbandes wurden bei der Aktion mit einbezogen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: