Flörsheimer CDU lädt zum Kateressen am Aschermittwoch

25. Februar 2014

Warning: Illegal string offset 'street' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'city' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'company' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'width' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'height' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'type' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'zoom' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'info' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'mapcontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'typecontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: array_merge(): Expected parameter 2 to be an array, string given in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 606

IMG_3089

Die Flörsheimer CDU lädt alle Flörsheimerinnen und Flörsheimer, ganz besonders die Mitglieder und Freunde der Partei, zum Kateressen am Aschermittwoch, dem 5. März 2014, ein. Ab 19.00 Uhr werden in den Clubräumen 8 und 9 der Flörsheimer Stadthalle Hering und Pellkartoffel serviert, das traditionelle Gericht für den Abschluss der Fastnachtstage und den Beginn der Fastenzeit.

Im Laufe des Abends wird als Gastredner der Flörsheimer Pfarrer Sascha Jung erwartet, der Interessantes über Fastenbräuche und die Fastenzeit in Geschichte und Gegenwart berichten wird. Der Vorsitzende der Flörsheimer CDU, Steffen Bonk, möchte mit dieser Einladung die gute Tradition des Aschermittwochtreffens wieder aufleben lassen, die die Partei lange Jahre in der Begegnungsstätte Keramag/Falkenberg gepflegt hat. Um gerade auch älteren Menschen die Möglichkeit zu geben, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, hat man die Veranstaltung ins Zentrum der Kernstadt verlegt.

Wer aus den Stadtteilen teilnehmen möchte, kann sich telefonisch bei Bernd Blisch unter der Rufnummer 06145 4565 melden. Eine Fahrgelegenheit kann organisiert werden. Für das Heringsessen wird kein Unkostenbeitrag erhoben.

Google Maps-API Key fehlt.