Gemeinsam für Wicker im Einsatz

1. März 2020

Am vergangenen Samstag hat die CDU Flörsheim mit einer kleinen Gruppe, gemeinsam mit der Jungen Union Flörsheim, an der Umweltaktion “wir putzen unsere Stadt” teilgenommen. Diesmal galt es, den Ortsteil Wicker zu säubern. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Dr. Bernd Blisch machte sich die Gruppe auf den Weg. Der zugeordnete Bezirk war die B40 ab der Kreuzung Am Steinweg bis hin zur Deponie. Es war schon sehr interessant, was da so alles gefunden wurde, sagte der Ortsvorsteher von Wicker, Christopher Willmy. Die Kandidatin der CDU für den Posten des Ortsvorsteher Luana Schnabel ergänzte, dass kurioseste was gefunden wurde war ein Staubsauger. Beachtet man, dass nur wenige Meter weiter der Wertstoffsortierhof ist, ist das schon sehr traurig, was da alles in die Umwelt geworfen wird. Einig waren sich alle, dass man im nächsten Jahr wieder als Team CDU & JU dabei sein möchte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: