Impressionen der Ostereiersuche 2014 der JU Flörsheim am Main

19. April 2014

Ostereiersuche 2014

Ostereiersuche der JU Flörsheim mit Thomas Mann

Die Junge Union Flörsheim veranstaltete auch in diesem Jahr wieder die Ostereiersuche im Flörsheimer Stadtgarten. Am Ostersamstag, dem 19. April, fand die diesjährige lustige Ostereiersuchaktion statt. Schon in den letzten Jahren  begeisterte diese Aktion viele kleine und größere Kinder. Um 14 Uhr begann die wilde Suche nach den bunten Eiern beginnen. Mit dabei war Thomas Mann, Mitglied des Europäischen Parlaments. Er stand gerne für Fragen und Anregungen bezüglich der Europäischen Union und der am 25. Mai stattfindenden Europawahl bereit, während die Verstecke des Osterhasens geplündert werden. Herzlich eingeladen waren alle Familien mit ihren Kindern, die Lust haben, den Spuren des Osterhasens zu folgen.

Impressionen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: