Der CDU-Stadtverband Flörsheim beteiligt sich an landesweiter Mitmach-Aktion #GeradeJetztCDU

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Marcus Reif betont: „Wir alle erleben in diesen Wochen und Monaten schwierige Zeiten. Das Corona-Virus stellt auch uns in Flörsheim vor große Herausforderungen. Klar ist: Diese Krise können wir nur gemeinsam meistern – deshalb müssen wir jetzt ganz besonders eng zusammenhalten.“

Die CDU-geführten Bundes- und Landesregierungen hätten bisher besonnen gehandelt, so Jens Weckbach, Vorsitzende der CDU Flörsheim: „Deutschland und Hessen sind bisher verhältnismäßig gut durch die Krise gekommen. Das ist ein Verdienst von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ministerpräsident Volker Bouffier und der CDU. Auf sie können die Menschen in Krisenzeiten besonders vertrauen.“

Deshalb bittet die CDU Flörsheim die Bürgerinnen und Bürger um ihre aktive Unterstützung. „Wir rufen Sie dazu auf, sich jetzt der CDU Flörsheim anzuschließen und gemeinsam mit uns anzupacken – für unsere Heimat und füreinander.“

Zusammen etwas bewegen

Wer sich in der Coronakrise und darüber hinaus aktiv für Flörsheim einbringen will, ist herzlich willkommen – mit oder auch erst einmal ohne eine Mitgliedschaft. „Sie müssen nicht gleich Mitglied werden, um etwas zu bewegen. Ihre Hilfe, Ideen und Anregungen sind auch ohne Parteibuch wertvoll für uns“, so Reif und Weckbach.

Weitere Informationen finden Interessierte online auf der Aktions-Website www.jetzt-cdu.de. Dort ist auch das Aktionsvideo mit dem CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier, zu sehen. Der CDU-Stadtverband Flörsheim beantwortet zudem gerne Fragen unter Telefon (0172) 6143971 oder per E-Mail unter info [at] cdu [dot] info. Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram oder unserer Homepage.

JA, ich möchte jetzt eintreten!