Letzte Sitzung vor den Weihnachtsferien

11. Dezember 2019

Am vergangenen Montag, den 9. Dezember 2019 hat die letzte Fraktionssitzung der CDU Flörsheim stattgefunden. Traditionell im weihnachtlichen Rahmen im festlich geschmückten Hobbyraum des Magistratsmitgliedes Berthilde Enders. In der Sitzung ist die CDU Flörsheim die anstehenden Themen zur kommenden Stadtverordnetenversammlung durchgegangen. Hier wurden unter anderem das Thema Deponieerweiterung, Marienkrankenhaus und die Fraktionsanträge zum Haushalt besprochen. Auch wurde bereits die Arbeit für das kommende Jahr aufgenommen. Resultierend aus Ausarbeitungen der Sitzung konnten bereits am heutigen Dienstag drei neue Anträge für die kommende Sitzung des Ortsbeirats Flörsheim Mitte zur weiteren Bearbeitung an die Stadt versendet werden.

Im Anschluss an die Fraktionssitzung kamen die Mitglieder des Vorstandes zur weihnachtlichen Fraktionssitzung dazu. Bereits am 23. Januar 2020 findet die nächste Fraktionssitzung der CDU Flörsheim statt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: