Sie sind bei uns in der CDU herzlich willkommen!

150701-friedensaktivistin-780x439_0

Kommen Sie zur CDU und machen Sie mit. Politik vor Ort selbst mitgestalten ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

Als Mitglied unserer Partei haben Sie vielfältige Chancen, direkt Einfluss zu nehmen. Sie können sich vor Ort einbringen, bei uns in Flörsheim, Ihrem Stadtteil oder dem Landkreis. Sie können mitentscheiden, zum Beispiel darüber, wer für Ihre CDU im Kreis als Kandidat bei Landtags- oder Bundestagwahlen antreten soll. Auch der Bundesverband bietet Ihnen ein immer größer werdendes Angebot an inhaltlichen Beteiligungsmöglichkeiten. Über diese werden Sie vom Generalsekretär der CDU regelmäßig informiert.

Wenn Sie bei uns Mitglied werden, können Sie nicht nur von diesen und weiteren Angeboten Gebrauch machen. Sie werden außerdem Teil einer großen Familie. Von der Gewerkschafterin bis zum Mittelständler, von der Landwirtin bis zum Pfarrer, von dem Leistungssportler bis zur Bürgermeisterin, unsere Partei ist vielseitig wie das Leben selbst. Jeder, der unsere Werte teilt, findet bei uns seinen Platz.

Screenshot 2016-02-22 12.35.31 Über Politik sprechen und Politik mitgestalten ist ein Unterschied. Tun Sie was und engagieren Sie sich bei der CDU Flörsheim am Main.

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag als PDF. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik und mit “speichern unter”.

Aufnahmeantrag CDU Flörsheim am Main

Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an:

CDU Flörsheim am Main
Parteivorsitzender Steffen Bonk
Gallusstraße 27, 65439 Flörsheim am Main

Oder rufen Sie einfach Ihren CDUler vor Ort an. Wir freuen uns auf Sie!

Screenshot 2016-02-22 12.43.25