Offener Stammtisch der CDU in Flörsheim ein voller Erfolg

31. August 2020

Am vergangenen Freitag haben sich die Christdemokraten aus Flörsheim zu einem offenen Stammtisch im Bistro „Zum scharfen Eck“ in Flörsheim getroffen. Zahlreiche Mitglieder des Stadtverbandes sind der Einladung gefolgt. Auch einige Gäste konnten am Tisch begrüßt werden. Stolz war man auch auf den Besuch des Ehrenbürgers der Stadt Flörsheim und CDU Mitglied Mathäus Lauck. Aber auch aktuelle Politgrößen waren dabei, wie der Stadtverordnetenvorsteher Michael Kröhle oder die Magistratsmitglieder Berthilde Enders und Rudi Weckbach. Der Fraktionsvorsitzende Marcus Reif berichtete von aktuellen politischen Themen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: