Ortsbeirat Mitte der CDU on Tour in Flörsheim

9. November 2020

Am vergangenen Samstag begaben sich die Ortsbeiräte der Stadtmitte, die CDUler Harald Kaufmann und Jens Weckbach auf Tour durch Flörsheim. Treffpunkt und Start war das Bootshaus. Über das Pappelwäldchen, dem Weinprobierstand und den Gallusplatz ging es zur Synogogengasse. Weitere Haltepunkte waren das Büro- und Geschäftshaus in der Wickererstr. 8-10, der Rathausplatz sowie der Bahnhofplatz. Wir wollten uns bei dem gemeinsamen, Corona konformen Rundgang durch unsere Mainstadt einen Überblick über neue Gestaltungsmöglichkeiten und eventuelle Verbesserungen erkundigen, sowie mit den Bürgern ins Gespräch kommen, so Harald Kaufmann. Jens Weckbach ergänzte, vier Augen sehen immer mehr als zwei und wir wollen ja unsere Stadt „gemeinsam“ gestalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: