Sommer- und Familienfest der CDU Flörsheim am Main

9. September 2010

Sommer- und Familienfest der CDU Flörsheim am Main

Zum vierzehnten Mal veranstaltete die CDU Flörsheim am Main das bereits fest etablierte Sommer- und Familienfest “Musik im Park” der Partei. Dieses Mal luden die Christdemokraten ein am Sonntag, dem 25. Juli 2010. Das Wetter war prächtig, die Stimmung richtig gut. Wir danken rund 350 Besucherinnen und Besuchern für den guten Zuspruch und die tollen Gespräche.

Wie immer fand das Fest in der Gustav-Stresemann-Anlage statt. Das Jazzduo “Al-Win-Brothers” war ein großartiges Rahmenprogramm für die über 350 Gäste, was ein ganz besonders schöner Rekord ist. Die Mandatsträger und Parteimitglieder kredenzten Gegrilltes und Bratkartoffel sowie gekühlte Getränke, die von der Jungen Union übernommen wurden.

Der Partei- und Fraktionsvorsitzende Marcus Reif begrüßte den Kreisbeigeordneten Michael Cyriax, der sich gut zwei Stunden lang unter die Besucher mischte.

%d Bloggern gefällt das: