Unternehmerfrühstück der CDU beim Auto Schmitt in Flörsheim

7. Dezember 2020

Am vergangenen Samstag besuchten die beiden CDU-Vorstände Ilona Krowarsch und Jens Weckbach das VW-Autohaus Auto Schmitt GmbH im Hochgewann in Flörsheim. Zu dem Unternehmerfrühstück wurden die beiden CDUler herzlich von den Geschäftsführern Jürgen Hochheimer und Norbert Nauheimer empfangen. Die Runde wurde vom VW-Servicefachmann Marcel Hochheimer ergänzt. Bei dem gut zweistündigen ausgiebigen Frühstück wurden allerhand Themen rund um das Automobil besprochen. Auch politische Fragen und Themen standen auf der Gesprächsliste.

Das herausragendste Thema war die Elektrifizierung des Automobils und die sich hieraus veränderten Rahmenbedingungen. Gerade hier ist in der lokalen, aber auch überregionalen Politik noch vieles umzusetzen. Für jeden der gut 40 Mitarbeiter des Autohauses hatten die CDUler passend zum anstehenden Nikolaustag einen Nikolaus aus Schokolade im Gepäck. Das Treffen fand unter den aktuellen Corona-Auflagen statt. Eigentlich war der Besuch als Führung durch das Autohaus für alle Flörsheimer CDUler geplant, allerdings musste diese Führung aufgrund der Corona-Einschränkungen abgesagt werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, so Jürgen Hochheimer und Norbert Nauheimer. Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, sind sie herzlich zu einer Führung durch unser schönes, modernes Autohaus eingeladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
https://www.theloadguru.com/best-vpn-for-privacy/