Virtueller Stammtisch der CDU Flörsheim war ein voller Erfolg

8. Mai 2020

Am vergangenen Donnerstag hat die CDU Flörsheim zum wiederholten Mal zu einem virtuellen Stammtisch alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner eingeladen. Diesmal stand der Stammtisch unter dem Motto „Spritziger Abend bei der CDU Flörsheim“. Zahlreiche Teilnehmer konnte der Vorsitzende der CDU Flörsheim, Herr Jens Weckbach an dem Abend begrüßen.

Als Ehrengast konnte der hessische Staatsminister Herr Axel Wintermeyer begrüßt werden. Der Abend begann mit dem gemeinsamen Zubereiten des Cocktails Aperol Spritz. Nach dem virtuellen zuprosten berichtete Staatsminister Wintermeyer über die jüngsten Beschlüsse aus dem Landtag zur aktuellen Corona Situation. In anschließender geselliger Runde wurden dann noch diverse Flörsheimer Themen besprochen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: