Angesichts des Frauengleichstellungstages freut es uns sehr, wieder so viele aktive weibliche Mitglieder und Mandatsträgerinnen vorstellen zu können. Nicht nur im Partei- und Fraktionsvorstand, etwa mit Svenja Colak (jeweils stellvertretende Vorsitzende), sondern auch in der Stadtverordnetenversammlung und den Ortsbeiräten findet sich viel Frauenpower.

Die 13-köpfige Stadtverordnetenfraktion der CDU Flörsheim zählt sechs unserer starken, engagierten Frauen.

Neben paritätischer Besetzung der Ortsbeiratsvertretungen in Weilbach (Gerlinde Goldbach-Thimm und Lena Werner) und Flörsheim Stadtmitte (Katrin Göttge und Sabine Görig) zeigt sich die CDU-Frauenpower auch im Wickerer Ortsbeirat mit Ortsvorsteherin Luana Schnabel an seiner Spitze. Berthilde Enders teilt ihre politische Erfahrung aus vielen Jahren Mandatsträgerschaft nun im Flörsheimer Magistrat.

Auf dem Bild außerdem zu sehen sind Fraktions- und Parteischatzmeisterin Ilona Krowarsch und die langjährige Stadtverordnete Brigitte Wagner-Christmann.

Wir sind dankbar für so eine große Frauenpower in unseren Reihen.