Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Flörsheim lädt zum Bürgerdialog mit Dr. Bernd Blisch ein

10. November, 11:00 - 13:00

„Gemeinsam Flörsheim erfolgreich machen“

CDU Flörsheim lädt zum Bürgerdialog mit Dr. Bernd Blisch ein 

Zu einem Bürgerdialog lädt die CDU Flörsheim am Samstag, dem 10. November 2018, ab 11:00 Uhr in das Foyer der Stadthalle ein. Neben der Ehrung langjähriger Parteimitglieder möchte die CDU mit dem neuen Flörsheimer Bürgermeister Dr. Bernd Blisch gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog kommen, um die Stadt wieder voran zu bringen.

Wir freuen uns, dass Dr. Blisch uns im Rahmen dieses Bürgerdialogs seine Ideen und Anregungen vorstellt, wie wir Flörsheim erfolgreich machen können, eine gemeinsame Vorstellung einer guten Zukunft unserer Stadt entwickeln und zusammen die Weichen dafür stellen.

Im Anschluss an die Ausführungen von Dr. Blisch besteht die Möglichkeit eines Gedankenaustauschs in lockerer Atmosphäre.

Die CDU Flörsheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Details

Datum:
10. November
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

CDU Flörsheim am Main
Telefon:
Telefon: +49 6145 990783
E-Mail:
info@cdu-floersheim.de
Website:
www.cdu-floersheim.de
%d Bloggern gefällt das: