Neujahrsempfang der CDU Flörsheim am Main

12. Oktober 2011

Warning: Illegal string offset 'street' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'city' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'company' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'width' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'height' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'type' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'zoom' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'info' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'mapcontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'typecontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: array_merge(): Expected parameter 2 to be an array, string given in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 606

Neujahrsempfang der CDU Flörsheim am Main
Ort: Neue Feuerwache, Höllweg, Flörsheim am Main

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Flörsheimer CDU alle Flörsheimerinnen und Flörsheimer, Vereinsvertreter und Gewerbetreibende, Vertreter von Organisation, kirchlichen und karitativen Einrichtungen sowie alle Parteien und Fraktionen zu ihrem Neujahrsempfang ein. Veranstaltung ist natürlich öffentlich. Jedermann herzlich willkommen.

Als Ehrengast werden wir den Wiesbadener Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller begrüßen dürfen.

Hier finden Sie Bilder und Impressionen der vorherigen Neujahrsempfänge

Google Maps-API Key fehlt.