Flörsheims Bürgermeister Dr. Bernd Blisch feiert am Freitag, dem 16. Dezember 2022, seinen 60. Geburtstag. Das ist eine schöne Gelegenheit, einem verdienten Historiker, Flörsheims Vereinsmenschen, Kommunalpolitiker und seit 2018 amtierenden Bürgermeister zu würdigen.

Bei der Kommunalwahl im Jahre 2011 erzielte Dr. Bernd Blisch bei der Wahl für die Flörsheimer Stadtverordnetenversammlung 3.333 Stimmen und landete aus dem Stand auf dem 5. besten Platz aller Kandidaten. Eine Schnapszahl, die in ihrer ganzen Schönheit das Fundament dafür legte für eine politische Karriere, die Bernd bis ins Flörsheimer Rathaus und den Kreistag des Main-Taunus-Kreises führte.

Die CDU Flörsheim ist sehr stolz auf Bürgermeister Dr. Bernd Blisch, auf seine Arbeit im Rathaus und seine ausgleichende, moderierende Art und Weise. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag, zuvorderst Gesundheit und Gottes Segen. Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen.