Die Kommunalwahl ist für uns ehrenamtliche Kommunalpolitiker alle fünf Jahre ein ganz besonderer Meilenstein. Die Bürgerinnen und Bürger geben Ihre Stimmen ab und bewerten damit die Arbeit in den letzten Jahren und geben auch einen Ausblick, ob die gewählten Vorhaben und Themen für die nächsten Jahre richtig sind.

Gestern sind die vorläufigen Endergebnisse veröffentlicht worden. Die CDU erreicht in Flörsheim 35,42 %, was einem Plus von 5,32 % entspricht. Mit nun 13 Stadtverordneten, zwei mehr als in der letzten Wahlperiode, werden wir uns weiterhin für eine gute Politik für Flörsheim einsetzen, dabei wollen wir auch durch Ihr Feedback kontinuierlich besser werden. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre Meinung, Ihr Feedback und Ihre Mitarbeit. Herzlichen Dank und auf einen guten und intensiven Dialog!

Im Kreistag konnte Dr. Bernd Blisch um neun Plätze auf Platz 11 springen und vertritt uns im neuen Kreistag des Landkreises Main-Taunus. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg und danke an alle Wähler, die unserem Bürgermeister den Rückenwind hierfür verschafften.

Dankeschön!

Wir möchten Ihnen herzlich danken für Ihr Vertrauen. Wir konnten unseren Vorsprung aus dem Trendergebnis, das sind die unverändert abgegebenen Listenstimmen, noch steigern, was durch Kumulieren und Panaschieren möglich wurde. Das zusätzliche Vertrauen ist Motivation für uns, die nächsten fünf Jahre unsere gute Politik mit Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und einem frischen und verjüngten Team als Fraktion fortzusetzen. Herzlichen Dank!

Ihre CDU Flörsheim am Main

Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse der Kommunalwahl 2021 für die Flörsheimer Stadtverordnetenversammlung sowie für alle vier Ortsbeiräte:

Stadtverordnetenversammlung

gewählter CDU-Ortsbeirat

• Wolfgang Odermatt

CDU belegt damit 1 von 5 Sitzen

Hier finden Sie die Ergebnisse Flörsheims. https://votemanager-da.ekom21cdn.de/…/Gemeindewahl…