Fraktionsraum Ludwig Erhard Kapellenstraße 1, Flörsheim am Main, Hessen

Die CDU-Fraktion trifft sich regelmäßig, um die anstehenden Themen auf den Tagesordnungen der Ortsbeiräte und Ausschüsse sowie der Stadtverordnetenversammlung zu besprechen. Die Sitzungen sind in der Regel nicht-öffentlich. Wer Interesse hat, mit der Fraktion ins Gespräch zu kommen, kann uns gerne schreiben und wird zur Fraktionssitzung eingeladen.

Klausurtagung 2021 der CDU-Fraktion Flörsheim am Main

außerhalb

Die CDU-Fraktion Flörsheim am Main ist jährlich einmal über mehrere Tage auf Klausur, um über Haushalt und anstehende politische Themen zu sprechen. Dieses Jahr zieht es uns über die hessische Landesgrenze.  Zu der Klausurtagung sind neben referierenden Gästen alle rund 40 Fraktionsmitglieder der verschiedenen Gremien der Gebietskörperschaft Flörsheim eingeladen.