Sommer- und Familienfest der CDU Flörsheim am Main in der Gustav-Stresemann-Anlage

18. Juli 2011

Warning: Illegal string offset 'street' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'city' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'company' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'width' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'height' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'type' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'zoom' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'info' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'mapcontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: Illegal string offset 'typecontrol' in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 599

Warning: array_merge(): Expected parameter 2 to be an array, string given in /homepages/14/d13377013/htdocs/cduwordpress/wp-content/plugins/wpmaps/wpmaps.php on line 606

Die CDU Flörsheim am Main präsentiert mit ihrem Sommer- und Familienfest „Musik im Park“ den nächsten Termin ihres Sommerprogramms, um den Flörsheimern einen Einblick in die Kommunalpolitik zu verschaffen und um ein offenes Ohr für Flörsheimer Anliegen zu haben. Am Sonntag, dem 31. Juli 2011, beginnt um 11:00 Uhr „Musik im Park“ in der Gustav-Stresemann-Anlage (Kapellenstraße). „Das Sommer- und Familienfest ist ein fester Termin in unserem politischen Kalender. Wir freuen uns über den guten Zuspruch der letzten Jahre. Für dieses Jahr gibt es wieder saftig Gegrilltes, kühle Getränke und Musik“, erläutert die Stellv. Parteivorsitzende Gerit Kaus.

Zum Sommer- und Familien ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Die Mandatsträger aus dem Ortsbeirat, der Stadtverordnetenversammlung und des Magistrats sowie der Parteivorstand werden anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Link zum Termin Familien- und Sommerfest der CDU Flörsheim am Main

Hier finden Sie uns:

Google Maps-API Key fehlt.