Adventskranz am Tor zum Rheingau – alle Jahre wieder

17. November 2019

Alle Jahre wieder – die CDU in Wicker

Wie auch in den vergangenen Jahren wird die CDU in Wicker wieder den Brunnen am Tor zum Rheingau weihnachtlich dekorieren.

Am Freitag, den 29. November 2019, also nur wenige Tage vor dem ersten Advent, aber noch rechtzeitig, wird der Brunnen wieder weihnachtlich durch einen Adventskranz erstrahlen.

Treffpunkt ist Freitag, 29. November 2019 um 15 Uhr.

Im Anschluss treffen sich die Wickerer CDU Mitglieder bei Berthilde Enders zum vorweihnachtlichen politischen Austausch über das Geschehen im Weindorf.

“Ich freue mich, dass die CDU in Wicker seit Jahren diesen schönen Brauch pflegt und das Tor zum Rheingau adventlich erstrahlen lässt“ sagt der Wickerer Ortsvorsteher Christopher Willmy (CDU).

%d Bloggern gefällt das: