Am Sonntag Kinderfest in der Kulturscheune

24. April 2012

Die Kulturscheune am Norma-Parkplatz wird am Sonntag von 15 bis 17 Uhr zum Kinderparadies. Wie in früheren Jahren hat die Flörsheimer CDU auch dieses Mal wieder ein interessantes Programm für die jungen Familien auf die Beine gestellt mit Mucki-Test, basteln, schminken und viel Bewegung. Höhepunkt der Veranstaltung wird eine Parodie auf den Winnetou-Film „Schuh des Manitu“ sein, bei der einige bekannte Ortsgrößen auf der Bühne zu sehen sein werden.

Auch der Erste Stadtrat Markus Ochs wird mit seiner Familie dabei sein. Er kennt sich als Sozialdezernent bekanntlich bestens mit allem aus, was in Sport und Spiel wirklich Spaß macht. Das Team vom Café „Wunderbar“ freut sich, die Besucher mit Kuchen und leckeren Torten zu bewirten. Dabei soll für die jungen Eltern genügend Zeit für Anregungen und persönliche Kontakte sein. „Ich freue mich schon auf viele Gespräche und Ideen über die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Stadt“ so Markus Ochs. Er suche immer wieder gern den Kontakt zu allen kleinen und großen Bürgern und sei froh, wenn viele auch diese Gelegenheit zum Austausch nutzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: