CDU Flörsheim: Drei Mitglieder in den Kreisvorstand gewählt

1. Februar 2020

Am vergangenen Samstag hat im Bürgerhaus Hofheim-Marxheim der diesjährige Kreisparteitag der CDU des Main-Taunus-Kreises stattgefunden. Turnusmäßig haben nun nach zwei Jahren wieder Neuwahlen stattgefunden. Im Amt bestätigt wurde Axel Wintermeyer als Kreisvorsitzender und auch Marcus Reif aus Flörsheim wurde ein weiteres mal als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Aber auch zwei weitere Mitglieder der CDU Flörsheim sind für die kommenden zwei Jahre als Vorstandsmitglieder gewählt worden. Zum einen die Vorsitzende der Jungen Union Flörsheim, Carolin Reinhard sowie die Schatzmeisterin der CDU Flörsheim, Ilona Krowarsch.

Insgesamt durften 14 Delegierte der CDU Flörsheim am Kreisparteitag teilnehmen. Unter den Teilnehmern waren u.a. auch Landrat Herr Michael Cyriax als auch der ehemalige Ministerpräsident von Hessen, Herr Roland Koch. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: