Valentinstreffen der CDU Kelkheim mit Verteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg

1. Dezember 2010

Valentinstreffen der CDU Kelkheim (weitere Informationen unter www.cdu-kelkheim.de)

Ort: Stadthalle Kelkheim, Gagernring 6, 65779 Kelkheim (Taunus)

Zu Gast beim Valentinstreffen der CDU Kelkheim wird Verteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg mit seiner Gattin Stephanie sein. Kelkheims CDU-Vorsitzender Alfred Keller ist von seinem Gast begeistert. Vor elf Jahren machte die Union mit Edmund Stoiber den Anfang. Seitdem waren die CDU-Promis fast alle da: von Ursula von der Leyen über Wolfgang Schäuble bis zu Helmut Kohl und Angela Merkel. Der Besuch zu Guttenbergs sei dann wohl nur noch von einer Stippvisite der Kanzlerin zu überbieten, sagt Keller, der bis zu 1200 Besucher erwartet. Zudem sollen die Reden in den kleinen Saal der Stadthalle oder auf den Vorplatz übertragen werden. Auch der neue Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier habe bereits seine Zusage zur Unterstützung gegeben. Er wird am 14. Februar ebenfalls in Kelkheim sein.

[wpmaps]

%d Bloggern gefällt das: