Vorstand der CDU in den Weinbergen unterwegs

25. September 2020

Ein Teil des geschäftsführenden Vorstandes der CDU Flörsheim war am vergangenen Freitag zum Abschluss der Weinernte in den Weinbergen von Flörsheim und Wicker unterwegs. Jens Weckbach (Vorsitzender), Svenja Colak (zweite Vorsitzende) und Ilona Krowarsch (Kassiererin) wollten sich bei dieser überregionalen Ortsbegehung, bzw. Wanderung einen Einblick über den Stand der Weinlese und dem Weinanbau machen. Ziel der Wanderung war dann der Besuch des Weinbaubetriebes von Frank und Yvonne Schnabel. Hier wurden die drei Vorstände von der Wickerer Ortsvorsteherin und Tochter Luana Schnabel in Empfang genommen. Die Familie Schnabel gab einen schönen Überblick über die aktuelle Weinlese und die Besonderheiten. Es folgte ein Rundgang durch den Betrieb und eine kleine Weinprobe mit frischem Most und Federweiser. Ein herzliches Danke Schön gilt der Familie Schnabel für den freundlichen Empfang. An dieser Stelle möchte die CDU noch einmal an das anstehende Höfefest in Wicker erinnern, sowie die Wiedereröffnung des Weinprobierstandes in Flörsheim.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: