Weihnachtsmarkbesuch mit Politprominenz

21. November 2019

Hohe politische Prominenz hat sich für den Flörsheimer Weihnachtsmarkt angesagt.

Norbert Altenkamp, Mitglied des Deutschen Bundestages (CDU) und Axel Wintermeyer, Chef der Hessischen Staatskanzlei (CDU) werden am Sonntag, den 1. Dezember 2019 den Flörsheimer Weihnachtsmarkt besuchen. Den Besuch der beiden Politgrößen wird die Flörsheimer CDU begleiten.

Man wird sich mit den Herren am 1. Dezember 2019, um 18 Uhr am Bistro „Scharfen Eck“ in Flörsheim zum Rundgang treffen. Mit von der Partie sind auf jeden Fall der Parteivorsitzende Jens Weckbach sowie seine Stellvertreterin Svenja Colak.

An dieser Stelle möchte die CDU Flörsheim seine Mitglieder noch einmal an den Weihnachtsmarktbesuch in Wiesbaden erinnern, mit Besuch der Hessischen Staatskanzlei am 11. Dezember 2019. Noch werden Anmeldungen für den Weihnachtsmarktbesuch entgegengenommen. Bitte melden Sie sich dazu beim Fraktionsvorsitzenden & Ortsvorsteher von Wicker, Herrn Christopher Willmy.

%d Bloggern gefällt das: