Zu einem virtuellen Stammtisch lädt die CDU Flörsheim seine Mitglieder, Freunde und Gönner am 7. Mai 2020 um 19 Uhr ein. Spritzig wird der Abend, da man gemeinsam mit der Zubereitung eines italienischen Aperitifs mit dem Namen Aperol Spritz startet. Dafür werden die Mitglieder gebeten, im vorhinein für den Stammtisch die entsprechenden Utensilien einzukaufen, wie eine Orange, eine Flasche Mineralwasser, pro Person jeweils 40 ml Aperol und 80 ml Prosecco. Für die Anzahl der Teilnehmer wären dann noch entsprechende Gläser und Eiswürfel bereitzuhalten.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer führt der Vorsitzende der CDU Flörsheim, Jens Weckbach, die Zubereitung gemeinsam mit den Teilnehmern durch. Danach wird der Fraktionsvorsitzende der CDU Flörsheim, Marcus Reif, über die aktuellen Themen berichten.

Die CDU freut sich über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung. Zugangsdaten zu dem virtuellen Stammtisch erhalten die Mitglieder über einen Mitgliederbrief, beim Vorsitzenden oder Fraktionsvorsitzenden.